sabine giesen

Ich bin Nina Dany und unterstütze Sabine Giesen in der Hundeschule Hundesache.

Mit meinen beiden Hunden Schnuppe und Barney wohne ich im schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt Castrop-Rauxel, habe Erziehungswissenschaft studiert und arbeite in einem pädagogischen Beruf.

Ich kam selbst als Kundin zu Sabine. Mein ersten Border Collie Dino zeigte, als ich mit 1,5 Jahren vom Vorbesitzer übernahm, problematisches Verhalten – mehr Infos hier -, was ich trotz vorhandener Hundeerfahrung alleine nicht in den Griff bekam. Bei Sabine lernte ich ein neues Verständnis vom Wesen des Hundes und was es benötigt, diesen souverän durch das Leben zu führen.

Seitdem besuche ich regelmäßig Seminare und Vorträge rund um den Hund und befinde mich in der Ausbildung zum Hundetrainer bei KynoLogisch. Außerdem blogge ich und schreibe Fachartikel für Planet Hund, das Working-Dog-Magazin sowie weitere Hundezeitschriften.

Für einen direkten Kontakt zu Nina klicken Sie hier: Nina Dany