sabine giesen

Mein Name ist Sabine Giesen und ich lebe mit meiner Familie und
unseren Hunden in der Nähe von Düsseldorf.

Meine Laufbahn als Trainerin begann mit der Betreuung unseres ersten Briard-Wurfes 1993.

Nach vorherigen Erfahrungen mit verschiedenen Vereinen und Hundeschulen war mir klar, dass ich „meine“Welpen nicht zum Opfer teils sehr stümperhafter Erziehungsversuche werden lassen wollte.

Ich wollte „meinen“ Welpen und ihren Besitzern optimale Startmöglichkeiten in ein gemeinsames Leben bieten und beschloss daher, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Von Anfang an faszinierte mich die ungeheure Individualität der Hunde und ihre Bereitschaft, sich auf uns Menschen einzustellen.

Ich wurde süchtig nach immer mehr Wissen über diese wundervollen Tiere und so besuchte ich Seminare und Fortbildungen, wo ich nur konnte.

In der Arbeit mit Hunden stellen sich immer wieder neue Herausforderungen. Daher bilde ich mich auch heute noch regelmäßig fort

Für einen direkten Kontakt zu Sabine klicken Sie hier: Sabine Giesen